2005-10

Datum: Do., 06.10.2005, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: n/a

Teilnehmer: 17 Teilnehmer; 1 Neuzugang

Olli Dürrschmidt, Bernd Dutschmann, Dagmar Lutz, Ernst Glockzin, Anne Bindemann, Thomas Funk, William J. Wong, Roman Schütz, Walter Vitols, Sylvia Häusler, Martin Röhrich, Thomas Röhrich, Norbert Ortmann, Michael Graf [neu], Sascha Golebiewski, Ingmar Stauß, Oli Dangel

Bericht: Oli Dangel

Da war mal wieder ganz schön was los. Als ich um ca. 20.00 Uhr eintraf, war der Raum schon fast voll. Alle gut genährt bei Speiß und Trank!

Diesmal waren verdächtig wenige Notebooks im Einsatz. Irgendwie scheinen alle auf den Vortrag von Olli Dürrschmidt gewartet zu haben. Der fand aber leider aufgrund eines Abstimmungsproblems nicht statt und ist daher für das nächste mal geplant. Dagmar hat den Beamer dafür schon geblockt.

Olli Dürrschmidt informierte die Teilnehmer dann noch über die Möglichkeiten des Austausches zwischen Nicht-Microsoft Communities mit Microsoft. Die CLIP-Gemeinde sucht ausdrücklich den Kontakt zu solchen Communities. Also falls der eine oder andere in einer solchen Community aktiv ist (Zafer, das ist ein Aufruf an dich!!!), bitte bei Olli Dürrschmidt melden!

Ich selbst bin um ca. 22.30 Uhr gegangen und da waren auch schon die meisten weg.

Also, bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß, Oli Dangel

Suchen
Kategorien