2012-08

Datum: 12.08.2012

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Die Sonne lacht und wir erst recht

Teilnehmer: Oliver Dürrschmidt, Thomas Möller, Oliver Scherer, Sylvia Häusler, Dirk Eberhardt, Jürgen Neher, Dagmar Lutz, BErnd Dutschmann, Björn Schober, Emilia Maxim, Stefan Zink

Bericht: Oliver Dürrschmidt

Asche auf mein Haupt.

Da komme ich endlich nach Monaten der Abwesenheit einmal wieder, man kennt mich sogar noch und dann brauche ich geschlagene 3 Wochen diesen Bericht zu schreiben. Ich hoffe, ich bekomme noch etas vom Treffen zusammen.
Obwohl, viel war es eh nicht. Als ich kam, saß schon eine rcht illustre Gruppe zusammen im Biergarten und dort blieben wir auch bis zur Auflösung gegen 22:15. Ich habe es sogar mal wieder geschafft, dass Schlußlicht zu machen.

Die Themen waren angesichts der Wetterlage sehr gemischt. Zwischen neuesten Gerüchten und Berichten zu Windows8, gab es einige Grundsatzdiskussionen zu Access (ich habe hier mal wieder mein eingerostetes Wissen auffrischen müssen) und Diskussionen zu Gartenbau und Wohnungssuche. Ebenfalls ein Thema war die neue Speisekarte unseres Lokals. Wir haben uns an diesem Abend regelrecht um die Welt gefuttert mit Schnitzel Ungarischer Art, Schweizer Art und was es sonst noch so gab.

Als Aussicht auf das nächste Treffen ist das Coding-Dojo von Tilo Schinke zu erwarten. Wir hoffen er schafft es zu kommen.

Suchen
Kategorien