2012-03

Datum: 01.03.2012

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Voll durcheinander

Teilnehmer: Aus dem Gedächtnis (ich hoffe ich habe keinen vergessen, ansonsten bitte melden) Bernd Dutschmann, Oliver Dürrschmidt,  Michael Feyerabend, Walter Vitols,Ulrich Klein, Johannes Bühler, Thorsten Wichmann, Armin Hess, Dagmar Lutz, Sylvia Häussler, Stefan Zink, Karl-Heinz Januel

Bericht: Oliver Dürrschmidt

Es war eine recht schnell anwachsende Meute. Sicher in Erwartung auf ein Freigetränk angesichts einer Geburttagsfeier. Leider war das Geburtstagskind jeodch nicht da. Thomas Möller glänzte aufgrund Teilnahme an einem Barbecue bei Bill Gates durch Abwesenheit und so lag es an mir, alle noch offenen Fragen zum 150. Event zu beantworten. In diesem Zusammenhang auch noch einmal der Hinweis

ES FINDET IM APRIL KEIN TREFFEN AM 1.DONNERSTAG STATT.
DETAILS FINDET IHR HIER

Ansonsten war es ein recht bunt gemischter Event mit Themen aus allen Bereichen und ich war froh trotz langer Access-Abstinenz und Versionschaos Bernd einen kleinen aber wichtigen Tip zu Access 2010 geben zu können. Wenn ich dafür auch lange suchen musste 🙁 .

Ansonsten waren sowohl Themen rund um Access als auch Android und alte Technik im Allgemeinen an der Tagesordnung.

Zumindest für mich, Dagmar und Sylvia ging der Abend doch recht lang und so verliessen wir gegen 22:30 als Letzte das Lokal.

Suchen
Kategorien