Termine

Das mit dem Termin ist ganz einfach und leicht zu merken:

Der Stammtisch findet in der Regel immer

am: 1. Donnerstag im Monat

im: Graf Moltke / Schnitzelkönig

um: 19:00 Uhr

statt. Sollte der 1. Donnerstag ein Feiertag sein, wird normalerweise der 2. Donnerstag als Ersatz genommen. Im Januar 2014 fand das erste Treffen sogar erst am 16.01.2014 statt.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Anmeldungen sind nicht notwendig, da wir genügend Plätze haben – hoffentlich. Aber wer noch weitere Infos braucht kann sich gerne bei Olli oder Thomas melden:

Abweichend von diesem “Regeltermin” finden 1-2 Mal im Jahr Sonderevents an anderem Ort statt. Dies liegt jedoch an der Initiative der Gruppe und wird beim Stammtisch-Abend und mittels Mailverteiler bekannt gemacht.

Wegbeschreibung:

1. Du kommst von der Autobahn A8 München/Pforzheim bzw. A81 Singen:
Abfahrt Universität/Zentrum und dann immer Richtung Zentrum Stadtmitte. An der Kreuzung Rotenwaldstraße/Geißeichstraße weiter geradeaus, die Serpentinen hinunter. In Höhe der Buslinie 44/50 befindet sich eine Esso-Tanke links mit einer Ampel. Direkt dahinter beginnt eine Linksabbiegerspur. Dort links einordnen und an der nächsten Ampel halblinks in die Herderstraße, die Hauptstraße führt rechts runter in die City. An der nächsten Ampel biegst Du rechts ab  bis zum Bahnübergang mit der Haltestelle “Vogelsang” auf der gegenüber liegenden Seite befindet sich direkt auf einer Ecke das Lokal.

2. Du kommst von Ludwigsburg oder A81/Heilbronn über die B27:
In Stuttgart, die B27 am Hauptbahnhof vorbei, beim Friedrichsbau-Varieté rechts rein in die Schloßstraße. Hier kommst Du an die Straßenbahn. Dieser immer geradeaus folgen (ca. 2,5km vorbei an Liederhalle, Olga-Hospital etc.), bis zur Haltestelle “Vogelsang”. Das Lokal befindet sich auf der rechten Seite am Eck und wie oben beschrieben.

3. Du kommst von Waiblingen od. Esslingen über die B10/B14:
B14 Cannstadt Richtung Innenstadt. Nach dem Planetarium noch durch den Tunnel und dann am Charlottenplatz rechts ab. So fährst Du in Richtung Schloßplatz. Jetzt in den Tunnel und im Tunnel links abbiegen. Dann kommst Du automatisch an die Straßenbahn (Schloßstraße). Dieser folgen wie unter 2.

4. Du kommst mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Einfach ab Hauptbahnhof oder ab Stadtmitte/Rotebühlplatz Richtung Vogelsang/Botnang. An der Haltestelle “Vogelsang” befindet sich das Lokal direkt am Ende des Bahnsteigs in Fahrtrichtung rechts.

Lageplan gibt’s gerne auf Wunsch/Anfrage …

Suchen
Kategorien