2008-02

Datum: Do., 07.02.2008, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Geschenk-Stammtisch

Teilnehmer: Oliver Dürrschmidt, Thomas Möller, Wolfgang Velter (Neuzugang), Michael Briller, Sylvia Häusler, Elke Roller, Dagmar Lutz, Michael Graf, Ernst Glockzin, Thomas & Lukas Röhrich, Karl-Heinz Januel

Bericht: Olli Dürrschmidt

Ein ultimatives Treffen und keine gescheite Kamera dabei. Nur diese mickrige Handy-Kam in meinem Super-Handy, das alles kann außer Kaffee kochen. Und gescheite Bilder. Aber gut, man kann etwa erkennen und das muß reichen.

Mit reichlich Verspätung haben wir diesmal endlich meinen Kellerinhalt versteigert. Dort hatte sich in den letzten Wochen so einiges an Weihnachtsgeschenken unserer Sponsoren gesammelt.

Dank sei hier noch einmal an die Firma AGS-Computer in Wernau/Neckar und Microsoft Deutschland gerichtet 

Nachdem ich selbst jedoch zum Dezembertreff nicht konnte (überall diese feiern) und im Januar kränkelte, nun endlich. Raus mit den Geschenken. Im Verlosungsstil gibg es mit langsam steigenden Werten los. Nach einigen Mäusen, Tastaturen und PC-Spielen dann endlich die beiden Hauptgewinne. Eine Soundanlage von Logitech (AGS) => Heide Baur und ein Office2007-Professional (Micorosoft) => Karl-Heinz Januel wechselten den Besitzer. Außerdem für jeden Mauspads von AGS und Eiskratzer, USB-Hubs sowie T-Shirts von Microsoft. Noch einmal Glückwunsch an Kalr-heinz zu seinem Hauptpreis.

Ein weiteres Thema waren die neuesten News aus Unterschleissheim sowie der bereits mehrfach angekündigte Workshop-Event im März (wir gehen an 3.Samstagen in Klausur). Darüber hinaus noch diverse kleine und große Probleme, die ich jedoch nicht mehr mitbekommen habe.

Gruß Olli


Suchen
Kategorien