2007-11

Datum: Do., 08.11.2007, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Dagmar Lutz, Sylvia Häußler, Ingmar Stauss, Thomas Möller, Ernst Glockzin, Michael Feyerabend, Johannes Laxander, Anne Bindemann

Bericht: Olli Dürrschmidt

Zuerst einmal sorry falls ich jemanden auf der Liste vergessen habe. Aber ich habe vergessen eine Liste rum zu reichen und so habe ich am nächsten tag diese Liste aus dem Gedächtnis erstellt. Und das war an diesem Abend schwer in Benutzung.

Neben den üblichen Themen rund um Computer im allgemeinen (Vista vs. XP, Virtuelle Maschinen) ging es um das nächste Event das sich in Planung befindet. Es wird Anfang des kommenden Jahres wieder ein Programmier-Event geben. Da diesmal bereits 12 „Anmeldungen“ vorliegen werden wir das Ganze erneut Außerhalb machen. Details von Johannes Laxander und mir folgen dann jedoch rechtzeitig. Ich selbst habe neben meinem Schnitzel und der langen Fehlersuche mit Thomas Möller nicht viel vom restlichen Kreis mitbekommen. Dafür habe ich jedoch von Thomas einige einfache, aber wirkungsvolle Tricks gelerntJ. Aber der Fehler ist dennoch nicht weg L. Bilder gibt es diesmal wieder keine. Aber ich denke langsam weiß jeder wie ich aussehe, oder?

NÄCHSTES TREFFEN. Eine Woche später als üblich (also am 13.12.) und im Januar wieder am 3.1.

Gruß, Olli Dürrschmidt

 

Suchen
Kategorien