2007-04

Datum: Do., 05.04.2007, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Oliver Dürrschmidt, Heide Baur (mit Verspätung), Jasmin Dürrschmidt (zwischendurch), Karl-Heinz Januel, Ingmar Stauß, William J.Wong, Dagmar Lutz, Walter Vitols, Michael Briller, Sylvia Häussler

Neuzugänge: Johannes Laxander, Heinz Dietrich

Bericht: Olli Dürrschmidt

Und wieder zwei Neuzugänge. Und wieder keiner mit einer Digicam. Ich kann mich an Zeiten erinnern, an denen wir mit 4 oder 5 von diesen Dingern um den Tisch gesprungen sind. Aber da waren wir wohl noch jung, technik-hörig und was weiß ich noch alles. Aber egal, es ging auch so.

Die beiden Neuzugänge Heinz und Johannes haben sich gleich voll in den „Alltagstrott“ integriert Man schare sich um Dagmars Laptop und staune, man frage in die Runde wer weiß was zu diesem und jenem und geniesse dabei sowohl ein gutes Bier als auch ein gutes Essen. Ich denke, wir haben zwei neue Stammgäste gefunden.

Mein derzeitiges „Projekt“ hat durch das Zutun von Ingmar (Sorry aber die letzte Mail von Dir ist nicht mal in SPAM und JUNK-Filter zu finden) und Dagmar weiteren Vorschub erhalten und wir haben wieder nett geplauscht. Themen unter anderem Microsofts neuster Hotfix, der Elster-Datenübermittlng stört und die ersten Eindrücke der Mitglieder mit Vista.

Alles in allem, ein gelungener Abend.

Suchen
Kategorien