2006-07

Datum: Do., 06.07.2006, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Bernd Dutschmann, Dagmar Lutz, Elke Roller, Sascha Golebiewski, Martin Röhrich, Achim Rumberger, Zafer Özalt, Thomas Röhrich, Michael Briller

Bericht: Dagmar Lutz

Ein ganz ungewöhnlicher Stammtisch war es diesmal. Keiner hatte ein Laptop mitgebracht, weil jeder gedacht hat wir können im Biergarten sitzen und dort gibt es keinen Strom für die Geräte, aber leider kam ein heftiges Gewitter dazwischen. Also mussten wir in die Gaststätte und zum ersten Mal konnten wir nicht ins Nebenzimmer, weil dort schon für eine Hochzeit eingedeckt war. Deswegen wurde der nächste grosse Tisch belegt. Als ich dann eintrudelte stellte ich erfreut fest 2 Neue sind da, kurz darauf kam noch ein Neuer und schliesslich stellte sich heraus, dass die „Neuen“ gar nicht zum Access-Stammtisch wollten, sondern zum Segler-Stammtisch gehörten und uns ebenfalls für „Neue“ hielten. Unter viel Gelächter wurden die Stammtische sortiert. Zum Schluss hatten wir dann doch noch einen Neuen nämlich Michael Briller dabei. Da wie gesagt keiner ein Laptop dabei hatte, wurde ohne praktisches Anschauungsmaterial über Access,  Computer und anderes geredet.

Alles in allem war es ein schöner Abend.

ciao
Dagmar

— Bilder von Bernd —

Suchen
Kategorien