2011-11

Datum: 03.11.2011

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Fleischnotstand

Teilnehmer: Hungrige Mäuler die da sind:Oliver Dürrschmidt, Stefan Zink, Dirk Eberhardt, Karl-Heinz Januel, Thomas Möller, Jürgen Neher, Bernd Dutschmann, Ernst Glockzin, Sylvia Häusler, Dagmar Lutz,. Holger Sieber, Walter Vitols, Emilia Maxim, Björn Schober

Bericht: Oliver Dürrschmidt

Ich war gut gelaunt, ich war pünktlich und ich war gleich wieder in der Stimmung heim zu gehen.

Da freut man sich die ganze Woche auf das riesen Schnitzel im Gasthaus und dann hat die Küche keinerlei Fleisch mehr. Weder Schnitzel noch Braten. Nur dumme Sprüche der Bedienung. Dementsprechend flammte wieder einmal die Frage auf, ob man nach all den Jahren der Standort-Treue und dem mangelden Resonanz von Wirts-Seite nicht einmal nach einem neuen Treff schaut.

Aber der Ärger war dann doch schnell verflogen und es gab schließlich viel zu bereden und zu planen. Durch einen Heizungsdefekt ist das Clubhem des TCS am 19.11. für unseren Workshop nicht unbedingt ideal geeignet. Aber Dagmar wußte Rat. Wir sind nun an diesem Termin in den Räumen des Landesgesundheitsamtes. Bei Verpflegung und anderem haben wir uns zu einer Eigenverpflegung entschieden. Lassen wir uns also überraschen.

Was wurde sonst besprochen? Themen des Workshop, Vorplanungen zum 150. Treffen im April kommenden Jahres, Webseiten die mit WordPress gestaltet sind und jede Menge Access.

Das Schlusslicht bildeten Dirk Eberhard, Björn Schober, Holger Sieber und ich kurz nach 23:00

Suchen
Kategorien