2011-10

Datum: 06.10.2011

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Die Therapie eines Handys und mehr

Teilnehmer: Oliver Dürrschmidt, Thomas Möller, Stefan Zink, Roman Schütz, Walter Vitols, Sylvia Häusler, Dagmar Lutz, Dirk Eberhardt, Christian Zaiss, Michael Feyerabend, Bernd Dutschmann, Björn Schober

Bericht: Oliver Dürrschmidt

Ich habe endlich wieder einmal selbst die Zeit gefunden, allein und mit genug Zeit zum Stammtisch zu kommen. In erster Linie ging es darum, noch einmal mit Thomas die Werbetrommel für den kommenden Workshop zu rühren.

Aber ich hatte außerdem die Hoffnung, daß Michael kommt und mein Handy therapiert. Obwohl mein Handy eines der Besten sein sollte, war ich in der Vergangenheit doch sehr gefrustet von der Stabilität meines Androiden und der Geschwindigkeit der Applikationen. Ich hatte Glück, Michael kam, flashte mein widerspenstiges Etwas neu und nun habe ich ein Handy mit DarkysRom statt dem normalen Froyo-Android. Im Nachgang kann ich nun sagen, daß mein Handy ein komplett anderes geworden ist. Der Einsatz von Michael war ein voller Erfolg. Zumindest nach 2 Tagen Test.

Der Workshop November wurde auch noch einmal neu beworben. Leider fällt der Vortrag von Ingmar aus, so das wir einen neuen Referenten suchten, und gleich in unserem Neuzugang gefunden haben. Stefan Zink wird uns einen Vortrag zum Thema Kundenprojekte, Analyse halten. Genaueres dazu folgt noch.

Suchen
Kategorien