2011-05

Datum: 05.05.2011

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Kunterbunt – Jobbörse

Teilnehmer: Thomas Möller, Dirk Eberhardt,Oliver Dürrschmidt, Bernd Dutschmann, Sylvia Häusler, Ingmar Stauß, Thorsten Wichmann. Dagmar Lutz, Christian Heller, Emilia Maxim, Björn Schober, Michael Feyerabend

Bericht: Oliver Dürrschmidt

Ja, auch ich habe es wieder einmal zum Stammtisch geschafft. Nachdem ich mich bei den bereits gegen 18;:50 im Biergarten essenden Leuten als ein Accessler vorgestellt habe (Falls man mich nciht mehr kennt), wurde auch schon zur Verlagerung in den Innerraum geblasen. Spielverderber, ich wollte ein wenig an der Lust sitzen und nicht in diesem Raum hängen. aber gut, es war so klasse, daß ich es bis zum bitteren Ende gegen 22:30 ausgehalten habe. Neue Gesichter, die alten und neue Themen. Einfach prima.

Es wurde über den kommenden Workshop gesprochen, über neue und alte Themen und so manches Problem. leider konnte man meine beiden aktuellen Office Probleme nciht gelsöt (Ich suche eine brauchbare Mailverschlüsselung für Outlook 2010 die nichts kostet udn die Ursache für meine PErformanceprobleme in Outlook und anderen Apps wenn Outlook offen ist).

Unser Stammtisch entwickelt sich nebenbei immer mehr zur Jobbörse.  Nachdem in den letzten Wochen einige Auftrags-Anfragen über mich an die Mitglieder des Stammtisches gingen, fanden sich in dieser Woche gleich drei Personen ein, die einen Access-Entwickler suchten und fündig wurden.

Hab ich etwas vergessen? Dann wird Thomas das sicher hier ergänzen.

Suchen
Kategorien