2004-06

Datum: Do., 03.06.2004, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Unser „Event“ gewinnt an Farbe …

Teilnehmer: 13 Teilnehmer: Joachim Jauss, Thomas und Martin Röhrich, Anne Bindemann, Walter Vitols, William J. Wong, Sylvia Häusler, Bernd Dutschmann, Dagmar Lutz, Roman Schütz, Karl-Heinz Januel, Rolf Maier, Oli Dangel 

Bericht: Oli Dangel

Der Held des Abends: Ein kleiner, fast unscheinbarer, silberner Kasten … genau, ein Micro-Notebook (siehe Bilder)

Pünktlich um 19.00 Uhr waren die ersten Teilnehmer anwesend. Darunter auch Roman, mit seinem neuen Begleiter – unserem Held des Abends – einem JVC „Micro-Noebook“. Micro deshalb, weil es echt so klein ist, dass es fast in die Hostentasche passt. Und dennoch ist alles drin, viel Speicher, Festplatte, und und und. Cooles Teil !!!

Neben der Begeisterung an dem kleinen Gerät gab es – wie immer – auch viele individuelle Fachgespräche, so dass auch dieser Abend für die Anwesenden wissenserweiternd war.

Diesmal mit Bildern …

Euer Oli Dangel

Suchen
Kategorien