2004-04

Datum: Do., 01.04.2004, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: n/a

Teilnehmer: Thomas Schweikert, Dagmar Lutz, Sylvia Häusler, Thomas Röhrich + Sohn Martin, Zafer Özalt, Walter Vitols, William J. Wong, Bernd Dutschmann, Michael Feyerabend, Manfred Bohnert, Oli Dangel
= 12 Teilnehmer

Bericht: Oli Dangel

Ich selbst kam erst relativ spät (21.00 Uhr) zum Stammtisch. Da hatten sich schon alle leiblich gestärkt. In kleinen und größeren Diskussionsrunden ging es um alles, was un Microsoft beschert hatte: Access, Windows … und zum Dank gab’s von Microsoft auch gleich noch ein paar Goodies: Kugelschreiber und Post-It-Blöcke mit dem CLIP-Schriftzug drauf.
(CLIP = Community Leader Influence Proramm … oder so ähnlich).

Als Resumé zum Event und zu den vorangegangenen Vorträgen hat Walter vorgeschlangen, ob nicht jeder einmal einen kleinen Vortrag halten könnte. Gerne kann man hierzu ein Beispiel aus einer Code- oder Tipps-Sammlung heranziehen, sich verinnerlichen und dann vortragen. Das würde einem selbst und der ganzen Gruppe helfen. Denkt doch mal darüber nach …

Für die nächsten Abende sind derzeit noch keine Vorträge geplant. Wer also möchte … Mail an Oli Dangel.

Nun, bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß,

Euer Oli Dangel

(Sorry, diesmal ohne Bilder.)

Suchen
Kategorien