2003-08

Datum: Do., 07.08.2003, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Sommerzeit, heiße Zeit

Teilnehmer: Manfred Bohnert, Oliver Dangel, Jasmin Dürrschmidt, Oliver Dürrschmidt, Bernd Dutschmann, Michael Feyerabend, Wilfried Hahn, Karl-Heinz Januel, Dagmar Lutz, Thomas Röhrich, Roman Schütz

Bericht: Oli Dangel

Im schönen, warmen Biergarten des SG West hatten wir uns diesmal niedergelassen. Drinnen wäre es ja nicht auszuhalten gewesen, bei den Temperaturen (ca. 25 – 30 Grad).

Natürlich waren Licht- und Stromverhältnisse im Freien nicht ideal für’s produktive Arbeiten. Aber das tat der Kommunikation und der verbalen Lösungsfindung keinen Abbruch. Hier und da wurden die Notebooks dann doch kurzerhand geöffnet, um aktuelle Tipps und Tricks zu zeigen.

Wie immer war auch die Bewirtung einwandfrei!

Also, bis zum nächsten Stammtisch

Euer Oli Dangel

 

Suchen
Kategorien