2003-05

Datum: Do., 08.05.2003, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Ein Tag, so richtig rund …

Teilnehmer: Oliver Dürrschmidt, Karl-Heinz Januel, Peter Ermke, Dagmar Lutz, Wilfreid Hahn, Sylvia Häusler, Michael Feyerabend, Walter Vibols,
Joachim Jauss, William.J.Wong, Thomas Röhrich

Neuzugang: Bernd Dutschmann b.dutschmann@alcatel.de

Bericht: Olli Dürrschmidt

Ein Tag, so richtig rund.

Den Anfang des Abends begingen wir im Biergarten des Lokals. Wozu auch im total überhitzen Nebenzimmer hocken und schwitzen? „Leider“ wurde es so schnell voll am Tisch, daß wir denn/dann doch in die Hitze der Nacht tauchen mußten. Und da ging es auch nihct weniger heiß her !!!

Wo soll man da noch seinen Kopf haben wenn es um so viele Themen geht. Was ich so am Rande mitbekommen habe sind die Themen

  • Welche ODE ist die „Beste“
  • Wie erstelle ich einen Bericht, in dem teilweise Bilder im Detailbereich angezeigt sind, teilweise nicht (Karl-Heinz „gegen“ alle).
  • Speichersticks heute 128MB am USB-Schlüsselanhänger gegen 20MB-Riesen-Festplatte 1988 (Karl-Heinz mit mir)
  • Asiatische Küche hier und in Asien (William mit mir)
  • ADO´s und die Probleme damit (Joachim Jauss und sein Umfeld)

Hauptthema: Es kam immer weder auf!!! Mein Bauch im letzten Bericht. Dazu sei geasgt, ich distanziere mich von diesem Programm.

Anregung / Wunsch von eineigen Leuten: Bitte die Liste der Teilnehmer nach Nachnamen sortierne. Danke !!!!!!!!

Bis zum nächsten Stammtisch

Euer Olli Dürrschmidt

Suchen
Kategorien