2003-03

Datum: Do., 06.03.2003, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Ein Motto gab’s nicht 🙂

Teilnehmer: Karl-Heinz Januel, Dagmar Lutz, Joachim Jauß, Wilfried Hahn, Michael Feyerabend, Manfred Bohnert, Norbert Lünow und Oli Dangel

Bericht: Oli Dangel

Ein ganz normaler Abend:

Gegen 19:00 Uhr waren einige Teilnehmer bereits anwesend. Gleich waren auch die ersten Notebooks aufgebaut um über akute Problme und Fragen zu sprechen. Unterbrochen wurde die erste Diskussionsrunde durch die umfangreichen Portionen, die die Wirtin auf den Tisch zaubern ließ.

Nachdem Salate, Maultaschen, Schnitzel und Co. verdrückt waren, ging’s weiter mit kleineren und größeren Diskussionen. Joachim konnte Sylvia mal wieder helfen. Michael war mit Norbert am Kämpfen und Wilfried unterhielt sich mit Oli intensiv über CRM-Möglichkeiten und -Probleme.

Gegen 23:30 Uhr wurde der Raum zunehmend leerer. Auch ich war unter den aufbrechenden Gästen. Alles in allem: Ein schöner Abend.

Bis zum nächsten Stammtisch

Euer Oli Dangel

PS: Falls mir Karl-Heinz noch die von ihm gemachten Bilder zusendet, kommen die HIER noch rein …

Suchen
Kategorien