2011-03

Datum: 03.03.2011

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Dies und Das 

Teilnehmer: Michael Feyerabend, Björn Schober, Dagmar Lutz,  Thomas Röhrich, Thorsten Wichmann, Dirk Eberhardt

Bericht: Thomas Möller

Diesen Termin habe ich versäumt. Normalerweise steht in solchen Texten ja das Wort „leider“ – hier nicht. 😉 Ich war nämlich zur Zeit des Stammtisches für eine Woche in Amerika. Dort durft ich bei Microsoft am MVP Global Summit teilnehmen.
Das Treffen mit anderen MVPs und der Access-Produktgruppe ist jedes Jahr ein Highlight für mich. Ich glaube es kann jeder nachvollziehen, dass ich unter diesen Umständen auf die Teilnahme am Stammtisch „verzichtet“ habe.

Einen „offiziellen“ Bericht von diesem Stammtisch hat es bisher nicht gegeben. Da Bernd nicht anwesend war, gibt es auch keine Fotos.
Beim Stammtisch im April haben wir dann gemeinsam recherchiert. Zumindest die Teilnehmer konnten am Ende zweifelsfrei geklärt werden. Thematisch hat man sich über dies und das und dabei auch über Access unterhalten. Thorsten betonte, dass er sich noch sehr gut an das Essen erinnern könne.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass sie einen netten Abend hatten. Was will man mehr. 😉

Suchen
Kategorien