2009-10

Datum: 1.10.2009

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Enfach mal so ein wenig über Computer reden

Teilnehmer: Michael Feyerabend, Bernd Dutschmann, Walter Vitols, Ingmar Stauss, Dirk Eberhard, Thomas Möller, Dagmar Lutz

Bericht: Das Ribbonproblem von Michael konnte nicht gelöst werden.
Für Bernds Probleme, unter anderen mit einem Anschriftenfeld, gabs es verscheidene Lösungsansätze und er ist mit einem Packen neuer Gedanken nach Hause gegangen.

Mein Problem, das im Prinzip die Weiterentwicklung vom letzten Stammtisch war, hat dank Thomas auch eine Lösung gefunden :-).

Eines muss ich jetzt doch mal ganz deutlich sagen, für mich als Accessanfänger ist der Stammtisch einfach klasse. Jeder ist bereit zu helfen und sein Wissen weiterzugeben. Ganz herzlichen Dank für all die viele Hilfe ich bekommen habe. Diesmal waren wir auch wieder eine kleine Runde, aber wir haben viel über verschiedene Probleme diskutiert.

Dagmar

Bilder:  Dank Bernd haben wir wieder massenhaft Bilder. Einfach auf eine Miniansicht klicken, danach befinden sich unterhalb des großen Bildes Navigations-Flächen. Noch edler ist allerdings die darüber befindliche “PicLens”-Funktion.

Suchen
Kategorien