2002-11

Datum: Do., 07.11.2002, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: William J. Wong, Walter Vitols, Sylvia Häusler, Martin Göttler, Rainer Königs, Dagmar Lutz, Rolf Maier, Joachim Jauß, Michael Feyerabend, Olli Dürrschmidt, Reiner Jessen und ich (Oli Dangel)

Bericht: Oli Dangel

So schnell gehen 3 Jahre ins Land…

unglaublich. Schon seit 3 Jahren treffen sich einmal im Monat – fast immer am 1. Donnerstag – die Freunde (und Feinde) von Microsoft Access.

Ebenso unglaublich: Die Anzahl der Teilnehmer hat sich bereits auf stattliche 62 Köpfe aufsummiert. Natürlich sind nicht immer alle da. Aber im Verteiler sind wirklich 62 Adressen. Unglaublich.

Und weil das alles so unglaublich ist, habe ich von dem Abend unglaublich wenig mitbekommen. Hauptsächlich war ich mit Sylvia Häusler beschäftigt, ein paar Kundenprojektprobleme zu lösen. Nebenbei war natürlich auch noch genügend Zeit für ein ordentliches Abendessen. Neuer Favorit scheinen die Salate zu sein. Immerhin gingen mindestens genausoviel Salate wie Schnitzel über den Tisch.

Alles in allem: Wie immer: Ein netter Abend.

Bis zum nächsten Stammtisch …

Euer Oli Dangel

Suchen
Kategorien