2002-10

Datum: Do., 10.10.2002, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Dürrschmidt, Oliver ; Gönner, Claudia ; Röhrich, Thomas ; Grigutsch, Bernhard ; Dupper, Uwe ; Schütz, Roman ; Bader, Jochen ; Wagner, Jürgen ; Gautsche, Michael ; Göttler, Martin ; Quitzow, Konrad ; Feyerabend, Michael ; Ambiel, Frank  ; Hofsäss, Norbert ; Häussler, Sylvia ; Özalt, Zafer ; Jauss, Joachim.

Bericht: Olli Dürrschmidt

Es ging heiß her an diesem Treffen, daß meines Wissens nach bereist ein Treffen im 3. Jahr des Stammtisches sein dürfte. Und wieder haben sich neue Leute gefunden, die einmal herein schauen wollten. gleich 5 neue Gesichter sahen mich erwartungsvoll an, als ich mit gerademal 30 Minuten Verspätung eintrudelte. Dafür blieb ich dann auch mit Claudia und Michael Gautsche bis zum bitteren Ende, welches gegen 1:00 Uhr war. Durch die Anwesenheit von Uwe wurden die meisten kleinen Anfragen wieder mehr als qualifiziert beantwortet. Aber auch die neuen fanden schnell Anschluß und konnten sich so ein Bild von dem machen, was wir „alten“ irgendwann einmal programmiert hatten. Aufgrund dessen, daß ich die meiste zeit selbst in den Reihen der „Newbies“ saß, kann ich daher auch nicht viel zu den anderen Themen sagen. Denke aber aufgrund der hohen Teilnehmerzahl (auch nach dem essen) waren die Leute
nicht nur wegen der Küche da.

Bis zum nächsten Stammtisch …

Euer Olli Dürrschmidt

Suchen
Kategorien