2002-04

Datum: Do., 11.04.2002, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Ganz normal

Teilnehmer: Iris Zöllner, Olli Dürrschmidt, Michael Keck, Nelli Hofmeister (Neuzugang), Berhard Grigutsch, Sylvia Häusler, Roman Schütz, Oli Dangel, Philipp Zirker, Joachim Jauss, Armin Knotz (Neuzugang)

Bericht: Oli Dangel

Nachdem beim letzten Stammtisch ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt wurde, ging’s diesmal wieder eher gemütlich zu. Auch das Essen wurde recht spät bestellt (20:00 Uhr, ungewöhnlich). Dafür war der Abend dann aber bis 24:00 Uhr gut besetzt.

Einige Notebooks wurden gleich ausgepackt. Und ran an die Probleme. Auch Tipps und Tricks für Neuzugänge wie Nelli oder Armin kamen nicht zu kurz. So hatte wohl jeder etwas von dem Abend: Spaß, Infos, Tipps und Tricks und viel Spaß.

Also bis zum nächsten Stammtisch,

Euer Oli Dangel

Suchen
Kategorien