2002-03

Datum: Do., 13.12.2001, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema: Stammtisch der Superlative, die Zweite …

Teilnehmer: Philipp Zirker, Sylvia Häusler, Dagmar Lutz, Oliver Dürrschmidt, Claudia Gönner, Thomas Schütt, Jutta Lenz, Jochen Bader, Norbert Lünow, Markus Rottländer, Kai Breustedt, Michael Feyerabend, Markus Espenhain, Uwe Dupper, Ingmar Stauß, Zafer Özalt, Thomas Röhrich, Rolf Maier, Oliver Dangel

19 Personen, davon 4 Frauen (entspr. immerhin 21 % 🙂

Neuzugänge: Thomas Schütt und Markus Rottländer; Herzlich Willkommen !!!

Bericht: Oli Dangel

Der Rekord wurde überboten. Am 7.3. zählten wir ingesamt 19 Teilnehmer. Mann, da war was los …

Schon zu Beginn war der Nebenraum der SG West in Stuttgart nicht gerade leer. Aber nach ca. einer Stunde (um 20:00 Uhr) kam kaum noch ein Wort weiter als bis zum nächsten Nachbar. Unzählige Diskussionen und Notebooks waren aktiv. Erst als die erste Schnitzellieferung eintraf, senkte sich der Gesprächspegel kurzfristig.

Leider konnte das ganze mangels Digitalkammera nicht in Bildern festgehalten werden. Dennoch gibt’s den ultimativen Beweis in Form einer Teilnehmerliste. Seht selbst (unten) …

Bis 23:00 Uhr konnten einige MS Access Probleme direkt gelöst oder zumindest andiskutiert werden. Darunter Outlook-Anbindungen (Serien-Termine), Sage KHK Office-Line und Auto-CAD Erweiterungen (kurze Präsentation im kleinen Kreise von Uwe Dupper), etc.

Ich denke an dem Abend war für jeden etwas dabei. Um 23:30 Uhr habe ich den Raum verlassen. Der Harte Kern (ca. 5-6 Personen) harrte noch länger aus. Somit freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch, der nach Ostern am 11.4. zur gleichen Zeit am gleichen Ort stattfinden wird.

Bitte schaut auch mal bei unserem neuen Sponsor vorbei: http://www.stuttgarter-biergarten-west.de/

Euer Oli Dangel

Suchen
Kategorien