2001-08

Datum: Do., 02.08.2001, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Markus Espenhein und Freindin Bea, Dagmar Lutz, Ingmar Stauss, Thomas Schütt, Bernd Schmidt, Norbert Hofsäss, Bernhard Grigutsch, Roman Schütz, Wolfgang Tonsch und Olli Dürrschmidt

Bericht: Olli Dürrschmidt

Chaos zu Beginn des 22. Access-Stammtisches in Stuttgart.

Wärend Dagmar, Wolfgang und ich im Nebenraum warteten, genossen Norbert und Roman die Abendsonne auf der Biergartenterrase. Dank
unserer aufmerksamen Wirtin fanden wir jedoch schnell heraus zu den beiden.

Aufgrund der „dollen“ Sonne war keiner so recht in der Lage udn Stimmung, direkt die Laptops heraus zu kramen. So wurde halt erstmal nur theoretisch
gefachsimpelt und auch wieder das eine oder andere PC-Randgebiet diskutiert.

Irgendwann gegen Abend wurde dann jedoch wieder das Laptop hervorgekramt und am Nebentisch Norberts Problem herumgekaut. Das Ende war mal wieder irgendwann nach Mitternacht, immer noch auf der Terasse sitzend und schwitzend.

Naächstes Treffen, nächster erster gleiche Stelle

Euer Olli Dürrschmidt

Suchen
Kategorien