2001-07

Datum: Do., 05.07.2001, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Bernhard Grigutsch, Dagmar Lutz, Ingmar Stauß, Joachim Jauss, Oliver Dangel, Oliver Dürrschmidt, Philipp Zirker, Sylvia Häusler, Thomas Schütt, Wolfgang Tontsch.

Bericht: Oli Dangel

Hallo zusammen,

diesmal wird’s ein kurzer Bericht. Nachdem sich Olli und Oli nicht einige waren, wer den Kurzbericht schreibt, viel das Los (nachträglich) auf mich.

Nun, egal: Schön war der Abend allemal. Meine Wenigkeit kam als letzter um ca. 20:00 Uhr in die Runde. So war auch mein Schnitzel das letzte, das der gefräßigen Runde zum Fraß vorgeworfen wurde.

Inhaltlich gabe es diesmal kein gemeinsames großes Thema, so daß Dagmar’s Beamer garnicht benötigt wurde. Das war aber nicht schlimm, da in vielen kleinen Gruppen intensiv diskutiert und demonstriert wurde. Neben den üblichen Access-Themen standen Datenbanken im Internet, PHP, ASP, etc. im Vordergrund. Auch Linux durfte nicht fehlen.

Wie ihr also seht, ist der Themenkreis wie immer breit gestreut. Diesmal gibt’s auch wieder ein paar Bilderchen.

Den nächsten Stammtisch halten wir entweder bei Olli Dürrschmidt im Garten ab (Grillfest) oder wie immer im Vereinsheim. Details werde ich noch per E-Mail und in der Newsgroup sowie auf dieser Homepage bekanntgeben.

Sollte noch jemand auf dem E-Mail Verteiler (siehe Teilnehmerliste) fehlen, so soll er sich doch bitte kurz bei mir (Oli Dangel) melden.

Also bis zum nächsten Stammtisch.

Euer Oli Dangel

Suchen
Kategorien