2001-04

Datum: Do., 05.04.2001, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Thema:

Teilnehmer: Bernd Schmid, Joachim Jauss, Dagmar Lutz, Klaus Last, Norbert Hofsäß, Ingmar Stauß, sowie Norbert und Roland (von denen mir nachher aber keiner mehr den Nachnamen sagen konnte) und meine Person (Olli Dürrschmidt)

Bericht: Olli Dürrschmidt

Durch mein spätes erscheinen und eine fehlende Kamera wird es diesmal ein kurzer Bericht.

Da die meisten bereits in Ihren Diskussionen vertieft waren, fällt es schwer, dazu etwas zu sagen. Ich aus meiner Sicht habe mich mit Joachim und Bernd noch einmal über meine ODE97-Probleme unterhalten und wir haben die Probleme noch einmal durch-gespielt. Ergebnis, ich bin so schlau wie vorher und Joachim kennt einen neuen Bug.

Was wichtig war ist das Gespräch zum Schluß zwischen Dagmar, Bernd, Joachim, Klaus und mir. Es kam der Vorschlag, den Stammtisch ein wenig „spannender“ und interesanter zu machen. Wir wollen ab dem nächsten Mal einen neuen Weg einschlagen. Im Vorfeld sollen, sofern unser Webmaster mitspielt, Themen in einem Formular ermittelt werden. Ebenso Fragen oder ähnliches. Dann kann dies als Diskussionsrunde eingebracht werden und die Leute können sich eventuell darauf mit Material vorbereiten. Dagmar versucht, nach Möglichkeit einen Beamer mitzubringen, so daß alle etwas mitbekommen.

Joachim hat sich auch gleich bereiterklärt, beim nächsten Mal sein Word-Projekt näher vorzustellen. Also, es wird immer interessanter.

Lassen wir uns also überraschen, was der 3. Mai so bringt.

Euer Olli Dürrschmidt

Suchen
Kategorien