1999-12

Datum: Do., 02.12.1999, 19:00 Uhr

Ort: Vereinsheim des SG Stuttgart West

Thema: Let the show begin

Teilnehmer: Bernd Schmid, Bernhard Grigutsch, Dagmar Lutz, Joachim Jauss, Jutta Lenz, Oliver Dangel, Oliver Dürrschmidt, Uwe Dupper

Bericht: Oliver Dangel

Hallo miteinander,

wir haben es geschafft! Der Access Stammtisch in Stuttgart ist zur festen Einrichtung geworden. Zum zweiten Mal hat sich eine Anzahl lustiger Gesellen in Stuttgart getroffen, um sich verbal mit allerlei Access-Themen auseinander zu setzen. Und um es vorweg zu nehmen: Diesmal gab es auch Bilder !!!

Um 19:00 Uhr hat alles begonnen. Im Vereinsheim des SG Stuttgart West trafen wir uns. Natürlich waren wir um 19:00 Uhr noch nicht vollzählig. Aber um 20:00 Uhr konnten wir dann endlich etwas zu Essen bestellen. Die Renner waren: Käs‘ Spätzla und Schnitzel (mit Pommes od. Kroketten). Echt schwäbisch halt. Das Essen kam recht flott und war mehr als reichlich. Nicht jeder hat seine Portion geschafft.

Neben dem Essen waren natürlich auch allerhand Getränke im Umlauf. Hefe-Woiza, Viertele, Wasser, etc.

Über die lautstarken Diskussionen und Erzählungen muß ich hier wohl nichts mehr sagen. Nur soviel: Wir wurden nicht überhört bzw. übersehen. Unmöglich!

Alles in allem ein schöner Abend, wenngleich ich persönlich noch lange nach Hause laufen mußte (letzte U-Bahn verpaßt – shit :-((( )

Bis zum nächsten mal.

Euer Oliver Dangel

Suchen
Kategorien