2001-03

Datum: Do., 01.03.2001, 19:00 Uhr

Ort: Gaststätte Graf Moltke / Schnitzelkönig, Stuttgart

Thema: Vereinsheim der SG Stuttgart West

Teilnehmer: Oli Dangel, Markus Espenhain, Norbert Hofsäß, Klaus Last, Dagmar Lutz

Bericht: Oli Dangel

Halllo liebe Freunde des Stuttgarter Access-Stammtisches,

zu unserem 17. Treffen war nur eine kleine Gruppe von Access-Freunden angetreten dem Faschingsrummel zu entrinnen und über allerlei andere Themen zu quatschen.

Nachdem die allseits bekannten Schnitzel, Niernchend und Käse bestellt war, gings ans Diskutieren. Hey, die Themen waren diesmal extrem wenig Access-lastig. Über Kernspeicher hin zu Strick- und Färbtechniken ging’s mal wieder bunt zur Sache.

Aber zum Glück hatte Norbert sein Notebook dabei, so daß Dagmar, Norbert und Klaus sich einige Zeit Gedanken über diverse Access-Probleme machen konnten.

Bilder gab’s diesmal keine, sorry. Aber umsomehr würden wir uns freuen, wenn auch einmal ein paar neue Gesichert den Weg nach Stuttgart-West finden würden. Nur Mut !!!

Also, bis zum nächsten Stammtisch am Do., 05.04.2001.

Euer Oli Dangel

 

Suchen
Kategorien