2016-07

Datum: 7.7.2016

Ort: Gaststätte Graf Moltke / Schnitzelkönig, Stuttgart

Thema: einfach nur ein Stammtisch

Teilnehmer: Uwe Krause, Thorsten Wickmann, Axel Schulz, Torsten Himmel, Dagmar Lutz

Bericht: Dagmar Lutz

Wunderschönes  Wetter, aber leider ein Fussballspiel. Ich dachte schon es kommt niemand mehr. Aber auf unsere Stammtischler ist Verlass. Einer nach dem anderen ist eingetrudelt und Schluss bildete Torsten Himmel, der noch nie dabei  war, aber im Juni den Workshop von Olli und Stefan besucht hat. Damit waren wir wieder mal 5 🙂

Und weil das Wetter so schön und wir auch nicht so viele waren sind wir draussen gesessen. Ein neues Gesicht lädt immer zum Ausfragen ein und das haben wir auch ausgiebig getan. Nun ja, das Fussballspiel hat uns dann doch zu einem frühen Ende gebracht und kurz nach 21:00  Uhr löste sich die Runde auf.

Suchen
Kategorien