2014-12

Datum: 04.12.2014

Ort: Wie immer (Graf Moltke/schnitzelkönig)

Thema: Bescherung

Teilnehmer: Thomas Möller, Dagmar Lutz, Sylvia Häusler, Ernst Glockzin, Axel Trinkner, Olli Dürrschmidt, Ingmar Stauß, Thorsten Wichmann, Dirk Eberhardt, Marvin Brück, Uwe Krause, Bernd Dutschmann, Thomas Kowoll, Björn Schober

Bericht: Olli Dürrschmidt

Um es kurz zusammen zu fassen. Es war schön, es war gut und nicht zu kurz. Ich selbst bin erst kurz vor 12 mit den letzten gegangen.

Wir haben einmal wieder kunterbunt durcheinander geredet, Themen in jeder Richtung und haben eine lustige und vor allem ausgiebige Bescherung gehabt. Dafür an unseren Kontaktpartner Florian bei Microsoft vielen Dank sowie den restlichen Spendern Thomas Möller und Dirk Eberhardt. Es hast sich wieder einmal für alle Teilnehmer gelohnt zu kommen. Neben einer kurzen Rede zum zurückliegenden Jahr haben Thomas und ich gleich die Aussichten für 2015 ein wenig gelüftet und über unseren geplanten Event mit den Kollegen vom Münchner Stammtisch angerissen. Es steht ein toller Event bevor, wenn wir derzeit auch noch nicht mehr erzählen wollen und können

Da ich von mehreren Teilnehmern auf meine Lektüre „Datenpannen“ vom letzten Treffen angesprochen wurde hier der Link darauf. Die Lektüre steht zum freien Download bei der „Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit „. Viel Spaß beim Lesen.

Im Namen von Thomas und mir wünsche ich nun noch ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein Wiedersehen vielleicht schon bei unserem 1. Treffen am 8.1.2015. Dann mit einer Diskussion zum Theme „Zusammenarbeit“ welche Uwe Krause leiten wird. Eine nähere Information geht an alle Teilnehmer in unserem Mailverteiler.

Suchen
Kategorien