2010-02

Datum: 04.02.2010

Ort: Vereinsheim SG Stuttgart-West

Thema: Klein aber fein (in Teilnehmernzahl und Größe)

Teilnehmer: Thomas Möller, Olli Dürrschmidt, Heide Dürrschmidt, Michael Feyerabend, Thomas Möller,  Dagmar Lutz, Sylvia Häusler, Vinzenz ? , Dirk Eberhard, BErnd Dutschmann

Bericht: Kleine Größe in Bezug auf unseren jüngsten Teilnehmer des Abends. Ich habe das Treffen dazu genutzt, einmal den Grund dafür vorzustellen,d aß ich in letzter Zeit häufig gefehlt habe, nachts keine Datenbanken mehr schreibe und auch so alles lockerer nehme. Der Kleine hat durch seine Anwesenheit samt Mutter zum einen den Altersschnitt massiv geenkt, zum anderen zeigte er sich doch schon sehr interessiert 🙂 .

Mal wieder war meinerseits die Hilfe von Thomas Möller gefragt (Danke nochmal an ihn und Dirk, die mir in Minutenschnelle geholfen haben). Ansonsten ging es diesmal recht locker und ruhig zu. Zumal sich Thomas udn Michael zu einem 4-Augen-Gespräch zurpck zogen und die Damen das Raucherzimmer bevorzugten.

Interessanter Neuzugnag diesmal aus Kassel durch Vinzenz, der momentan als „Entwicklungshelfer“ in der Stadt ist.

Bilder:  Wie immer von Bernd Dutschmann

Suchen
Kategorien