Archiv für April 2012

Ein toller Event

Hallo zusammen,

nun gibt es schon seit dem Relaunch unserer Webseite diese Blog-Funktion und keiner von uns nutzt sie. 

Gut, dann will ich mal wieder der innovative Vorreiter einer Bewegung sein und den Anfang machen. Wie man es von mir nicht anders kennt, dann aber auch gleich mit einem richtig großen Ding.

UNSER EVENT „150.ACCESS-STAMMTISCH“ WAR EIN VOLLER ERFOLG !

Wir haben einen Event mit fast 30 Teilnehmern realisiert, der von einem regen Informationsaustausch, Spaß an der IT und gutem Essen und Trinken gekennzeichnet war. Die Resonanz unserer überregionalen Gäste bestätigt dies noch.
Gefehlt hat somit nur ein Bericht in der Presse, aber will brauchen ja auch noch eine Möglichkeit der Steigerung.

Als Hauptorganisator hat es mich natürlich besonders gefreut, dass die Kostenkalkulation mehr als gut war und wir einen dicken Überschuss verzeichnen konnten. Somit können wir neben dem schönen Tag für uns auch noch Gutes für Andere tun und einen sozialen Zweck mit einer Geldspende unterstützen.

Details zum Event findet Ihr hier

Kommentare zum Event könnt Ihr as angemeldeteTeilnehmer des Stammtisches direkt unten eingeben

Suchen
Kategorien
Archive

Sie sind momentan im Blogarchiv für April 2012 von Access-Stammtisch-Stuttgart.